RSS feed

Neuigkeiten

Rückblick auf AUTOMATICA 2016

30.06.2016
Wir blicken zurück auf die Robotik und Automatisierungstechnik-Messe AUTOMATICA, wo wir unsere Stereovision-Technologie für 3D Tiefenwahrnehmung präsentierten.

Weiter lesen »

Firmware-Update erhöht Stereovision-Robustheit

27.05.2016
Die neue Firmwareversion 1.6.0 für unseren SP1 Stereovision-Sensor bringt ein neues Nachverarbeitungsverfahren, welches die Robustheit bei untexturierten Bildbereichen erhöht.

Weiter lesen »

Nerian bei VISION

10.05.2016
Nerian wird dieses Jahr bei VISION vertreten sein, der Weltleitmesse für Bildverarbeitung. VISION findet statt vom 8. bis 10. November in Stuttgart.

Weiter lesen »

Messeauftritt bei Control steht bevor

13.04.2016
Die Eröffnung von Control – der Weltleitmesse für Qualitätssicherung – steht unmittelbar bevor. Dieses Jahr ist Nerian Vision Technologies mit einem eigenen Stand vertreten.

Weiter lesen »

Automatische Kamera-Rekalibrierung

04.03.2016
Eine neue Firmwareversion für unseren SP1 Stereovision-Sensor erlaubt eine automatische Kamera-Rekalibrierung zur Laufzeit.

Weiter lesen »

Nerian wird MVTec Image Acquisition Partner

05.02.2016
Nerian tritt dem Image Acquisition Partner-Programm von MVTec bei. MVTec ist die Firma hinter der Software HALCON und MERLIC für industrielle Bildverarbeitung.

Weiter lesen »

Nerian bei Control und AUTOMATICA

01.02.2016
Wir werden dieses Jahr auf den beiden Fachmessen Control in Stuttgart, und AUTOMATICA in München vertreten sein. Sie können uns dort im April und Juni besuchen.

Weiter lesen »

Höhere Bildauflösung für SP1

12.01.2016
Eine neue Firmwareversion für den SP1 Stereovision-Sensor erhöht die unterstützte Bildauflösung. Es ist nun möglich Bilder mit einer Größe von bis zu 800 x 800 Pixel zu verarbeiten.

Weiter lesen »

Genauere Zeitstempel durch SP1 Firmware Update

14.12.2015
Die neue SP1 Firmwareversion 1.2.0 liefert genauere Zeitstempel und behebt mehrere Bugs aus der Vorgängerversion.

Weiter lesen »

HALCON-Unterstützung für SP1

8.12.2015
Durch die Veröffentlichung eines GenICam-kompatiblen Producers lässt sich der SP1 Stereovision-Sensor nun mit dem HALCON-Softwaresystem für industrielle Bildverarbeitung nutzen.

Weiter lesen »


« Neuere Neuigkeiten
1 2 3 4 5 6
Ältere Neuigkeiten »